+++ AKTUELLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN TAUCHSAFARIS+++

Liebe Gäste,

seit Wochen halten uns die Nachrichten mit Meldungen zum Thema Corona-Virus in ihrem Bann und jetzt gibt es stündlich neue Auflagen und Einschränkungen zur Eindämmung des Viruses,  die nicht nur unsere geplanten Reisen betreffen sondern auch unseren Alltag.

Die ägyptische Regierung hat in der letzten Woche bekanntgegeben, dass Ägypten den Flugverkehr vom 19.03. bis zum 31.03.2020 einstellt und zusätzlich hat das Auswärtige Amt eine globale Reisewarnung bis Ende April ausgesprochen.

Wir müssen Euch daher mitteilen, dass unsere geplanten Tauchsafaris
vom 19.03. bis zum 30.04.2020 nicht mehr durchgeführt werden können.

Die Abwicklung der abgesagten Tauchsafaris werden chronologisch erfolgen und wir werden uns mit jedem Teilnehmer in Verbindung setzen, um die jeweilige Handhabung zu besprechen.
Wir bitten daher um Eure Geduld und Euer Verständnis.

In dieser schwierigen Zeit stehen wir alle vor großen Herausforderungen und wir bitten Euch um Eure Unterstützung.
Wir bieten Euch an die abgesagten Tauchsafaris kostenneutral auf einen späteren Reisezeitraum umzubuchen.
Ihr helft damit nicht nur uns, sondern auch unseren vielen Partnern, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sind jederzeit für Euch da.

Beste Grüße

Euer Team von Bluewater Safaris