+++ AKTUELLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN TAUCHSAFARIS+++

Liebe Gäste,

in wenigen Tagen ist es soweit und Ägypten startet ab dem 01.07.2020
unter bestimmten Auflagen den internationalen Tourismus.
Es kehrt langsam wieder etwas Normalität ein und einem Neustart in die Saison steht grundsätzlich nichts mehr im Weg.

Wir haben uns jedoch dazu entschieden unsere geplanten Tauchsafaris
bis zum 03.09.2020 abzusagen.

Nicht nur die Reisewarnung der deutschen Bundesregierung bis zum 31.08.2020 macht die Einreise nach Ägypten schwierig, sondern auch die Quarantänepflicht nach der Rückreise in Deutschland erschwert die Urlaubsplanung für viele unserer Gäste.

Zusätzlich möchten wir Euch keinem Risiko aussetzen im Falle einer Corona-Infektion zwei Wochen unter Quarantäne auf See oder in einem Krankenhaus vor Ort verbringen zu müssen.
Uns liegt Euer Wohlergehen auf unseren Schiffen sehr am Herzen und wir bitten Euch daher um Verständnis, dass wir unsere Touren erst wieder starten, wenn wir eine sichere Durchführung gewährleisten können.

Die Abwicklung der abgesagten Tauchsafaris werden weiterhin chronologisch erfolgen und wir werden uns mit jedem Teilnehmer in Verbindung setzen, um die jeweilige Handhabung zu besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns und unsere Partner in dieser schwierigen Zeit unterstützt und Euch für eine kostenneutrale Umbuchung auf einen späteren Reisezeitraum oder einen Gutschein entscheidet.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sind jederzeit für Euch da.

Beste Grüße

Euer Team von Bluewater Safaris