Slide Slide Slide Slide Slide

+++ AKTUELLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN TAUCHSAFARIS+++

Liebe Gäste,

auch wenn Ägypten in Deutschland weiterhin als Risikoland gelistet wird, waren einige tapfere Gäste unter Euch, die es trotzdem noch einmal wagen wollten, dem Winter und dem Dauerthema Corona zu entfliehen, um auf einer Tauchsafari abzuschalten und die Sonne zu genießen.

Wir haben hart daran gearbeitet noch zwei Touren in diesem Jahr zu organisieren, jedoch steigen die Infektionszahlen in Deutschland immer weiter und der „softe“ Lockdown erschwert uns allen das Leben.

Daher müssen wir nun leider schweren Herzens auch die letzten Touren für dieses Jahr absagen und somit unsere Saison 2020 beenden, was uns sehr traurig stimmt.

Die Abwicklung der abgesagten Tauchsafaris wird weiterhin chronologisch erfolgen und wir werden uns mit jedem Teilnehmer in Verbindung setzen, um die jeweilige Handhabung zu besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns und unsere Partner in dieser schwierigen Zeit unterstützt und Euch für eine kostenneutrale Umbuchung auf einen späteren Reisezeitraum oder einen Gutschein entscheidet.

Wir sind jederzeit für Euch da.

Beste Grüße

Euer Team von Bluewater Safaris