Du bist hier: Startseite » Neuigkeiten » Wir sind noch da!

Wir sind noch da!

News - April 2021

Liebe Gäste,

die Corona Pandemie hält uns nun bereits ein ganzes Jahr im Griff.
Wir alle ächzen noch immer unter den Einschränkungen und möchten diesen nur noch entfliehen. Die Lichtblicke werden größer und in der Tat können wir darauf vertrauen, dass wir demnächst wieder in einen etwas normaleren Alltag eintreten dürfen.
Unsere Crews und Mitarbeiter wurden immerhin seit kurzem zum ersten Mal geimpft und wir warten nun ungeduldig auf den Neustart unserer Touren und haben eine kleine Liste zusammengestellt, um Euch zu Eurer nächsten Tauchsafari zu motivieren und die Entscheidung etwas zu erleichtern:

M/Y Independence II
    • Wir haben unseren Frühbucherrabatt bis zum 30.04.2021 verlängert. Ihrkönnt also noch etwas länger von unserem Rabatt in Höhe von 10 % auf alle Tauchsafaris in dieser Saison profitieren.
    • Unsere geänderten Umbuchungs-, Anzahlungs- und Stornierungsbedingungen gelten weiterhin für alle neuen Buchungen bis zum 31.07.2021.
    • Unser Versicherungsparter die ERGO Reiseversicherung bietet seit dem 08.Februar einen neuen und umfassenden Covid-19 Ergänzungsschutz zu den
      Hauptversicherungen an. Versicherungsschutz besteht nun ebenfalls, wenn eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts wegen Covid-19 vorliegt.
    • Nach dieser langen Zwangspause möchten wir nun endlich mit den folgenden Tauchsafaris starten:
      20.05. – 31.05.2021 – Best of North – Brothers – Daedalus – Elphinstone
      31.05. – 10.06.2021 – Daedalus – Rocky Island – St. John’s
      17.06. – 24.06.2021 – St. John’s
    • Unser Gesundheits- und Hygienekonzept im Rahmen der Covid-19-Pandemie könnt Ihr Euch gerne direkt hier herunterladen.

Konnten wir Euch von einer Tauchsafari mit uns überzeugen? Wir sind für Euch da und unterstützen Euch gerne bei der weiteren Planung Eurer Tauchsafari.

Beste Grüße

Euer Team von Bluewater Safaris